Referenzen

energy-VERSORGUNGS-Garantie

Bei Notfällen gibt die energy-VERSORGUNGS-Garantie Sicherheit! Als im Oktober 2019 im südlichen Burgenland der neue Biomassekessel für ein Nahwärmenetz noch nicht einsatzbereit war sank die Netztemperatur immer schneller. Der Anlagenbetreiber griff auf die mit energy4rent abgeschlossene Versorgungsgarantie zurück. In weniger als 24 Stunden ab Anrufeingang wurde eine 900 kW Anlage vor Ort gebracht und in Betrieb genommen. Die Systemtemperatur konnte rasch wieder angehoben werden und so blieb genügend Zeit, den neuen Kessel ordnungsgemäß und „stressfrei“ in Betrieb zu nehmen.

Kein Baustrom - sofortige Hilfe war zur Stelle

Ohne Baustellenstrom geht nichts. Dies musste im Juni 2019 eine internationale Lebensmittelkette bei ihrem Bauvorhaben in Wien auch feststellen. energy4rent konnte innerhalb von 24 Stunden eine Notstromversorgung mit 60 kVA liefern und so den straffen Baustellen-Terminplan sicherstellen.

Mobile Heizung für TV Show "Design Dream"

Unter dem Motto "Stell dir vor, dein Zuhause wird zur Bühne" wurden mit Hilfe von Design-Profis in Kooperation mit IKEA und ProSieben diverse Einrichtungsprobleme gelöst. energy4rent hat im Februar 2019 mit flüsterleisen Luftheizern und einer Wärme-energyUNIT der Reality TV Show so richtig eingeheizt.

Schauen Sie sich das an ...

Winterbauheizung einmal anders

Da der Baustrom nicht ausreichte und aus Energiespargründen 2.000 m² nicht durchgehend beheizt werden sollten, entschloss sich eine internationale Lebensmittelkette für eine innovative „all inclusive“ Lösung. Ein Diesel-Aggregat mit 110 kVA produzierte elektrische Energie, die über Luftheizer in Wärme umgewandelt wurde. Die Solltemperatur konnte benutzerfreundlich zentral eingestellt werden. Cloudbasierend, direkt mit energy4rent verbunden, wurden das Tankmanagement und die Anlagenbetreuung "aus der Ferne" übernommen.