Lust auf Karriere-Chance?
Bewerben Sie sich noch heute!

Schnelle kompetente Hilfe mit mobiler Energie ist unsere Leidenschaft! Diese Mission begeistert uns alle. Als österreichischer Marktführer sind wir seit 2020 Mitglied der starken Heizkurier-Gruppe, wachsen und werden immer größer. Unser junges Techniker-Team wird durch ein bewährtes Management ergänzt. Ein perfekter Mix aus Dynamik und Erfahrung. Nutzen Sie Ihre Chance bei einem erfolgreichen Unternehmen in einem zukunftsträchtigen Markt!

Gestalten Sie die Energiewende mit und werden Sie Teil unseres Teams!

Es macht einfach viel Spaß in Österreich als „ÖAMTC“ der Energiebranche tätig zu sein und aktiv die Energiewende mitzugestalten. Wir sind dynamisch und flexibel, kein Großkonzern mit starren Strukturen. Unsere Teamkultur basiert auf Vertrauen, aus unserer Arbeitsweise resultieren Freude und Spaß! Fehler dürfen passieren, wenn wir aus ihnen lernen. Unser Teamspirit ist von gegenseitiger Wertschätzung und offener Kommunikation geprägt. Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam!

 

Senden Sie uns hier Ihre Initiativ-Bewerbung! 

 

 

 

Unsere aktuellen Jobangebote:

Stellenbezeichnung Standort Datum
Installateur Lehrling
Plainfeld (Salzburg)
20.03.2023
Installateur Lehrling
Brunn am Gebirge (Niederösterreich)
20.03.2023
Kaufmännischer Lehrling
Plainfeld (Salzburg)
20.03.2023

 

 

 

Gerne können Sie uns auch Ihre Initiativ-Bewerbung senden! 

 

 

Khaalid 23 Jahre:
„Ausbildung wird bei energy4rent großgeschrieben. Als Installateur Lehrling im 3. Lehrjahr konnte ich bereits den B/E-Führerschein und Staplerschein machen.

Die Arbeitszeit vergeht immer wie im Flug. Täglich lerne ich mehr dazu und freue mich bereits auf meinen Lehrabschluss“.

 

 

Dominik 26 Jahre:
„Ich habe mich im Oktober 2020 bei energy4rent beworben und gleich im November begonnen. Das Arbeitsklima finde ich super. Wir sind wie eine große Familie. Als gelernter Installateur faszinieren mich die technischen Herausforderungen“.

 

 

Unsere Standorte

Zentrale Salzburg

energy4rent GmbH

Gewerbestraße 3
5325 Plainfeld

 

Niederlassung Brunn

energy4rent GmbH

Wolfholzgasse 1
2345 Brunn am Gebirge

 

Alle Standorte im Überblick finden Sie hier.