energySTEAMER - Dampf erzeugt durch Strom

Der übersichtlich kompakte Aufbau zeichnet unsere mobilen Elektro-Dampferzeuger "energySTEAMER" aus Edelstahl aus. Auf einem Stahlrahmen mit vier Rädern montiert, kann diese energyUNIT leicht vor Ort verstellt werden!

Beim Elektro-Dampfkessel (energySTEAMER) ist eine einfache und unkomplizierte Handhabung gewährleistet und die kompakte Bauweise ist auch Garant für minimale Energieverluste und höchste Effizienz. Denn unser Elektro-Kleindampferzeuger kommt dort zum Einsatz, wo er auch tatsächlich gebraucht wird: am Ort des Verbrauchers. Er ist sowohl für die Reindampferzeugung als auch für die mögliche Verwendung von VE-Wasser zur Erzeugung von Sattdampf geeignet. Ein weiterer Vorteil dieses Kesseltyps ist, dass kein Dampfkesselwärter für den Betrieb erforderlich ist.

 

Unser Produktsortiment im Überblick:

Bezeichnung Dampfleistung
energySTEAMER Dampf 28 Strom 28 kg/h
energySTEAMER Dampf 63 Strom 63 kg/h
energySTEAMER Dampf 112 Strom 112 kg/h

energyUNIT Dampf Strom

auf Anfrage

bis 240 kg/h