Unsere Referenzen im Baugewerbe - Bereich

Anlagentechnik in Parndorf

Zu wenig elektrische Anschlussleistung und doch die erforderliche Kühlleistung fristgerecht installiert: unsere neu ins Mietprogramm aufgenommenen Diesel-energyMOBILE werden in der Regel dort eingesetzt, wo Strom vor Ort Mangelware oder noch nicht vorhanden ist. So im Sommer in Parndorf, wo während der langen Hitzeperiode zwei Kaltwassersätze mit 80 bzw. 160 kW eingesetzt und mit einem energyMOBIL mit 220 kVA betrieben wurden. Unser Dienstleistungspaket mit umfangreichem Zubehör bildete auch hier die Basis für eine maßgeschneiderte Systemlösung.

Bauheizung Berger Village Frankfurt

Im ehemaligen Saturn-Gebäude in der Berger Straße 125 im Herzen Frankfurts, wurde ein neues Wohn- und Einkaufszentrum erreichtet. Mit mobilen Energiezentralen und einem durchdachten Lufterwärmungssystem sind im Winter mehrere Bauabschnitte energieeffizient beheizt worden. So konnte der Ausbau im Gebäudeinneren auch an den kalten Wintertagen ungehindert fortgeführt werden.

Internationale Hotelkette in Zadar

Unser guter Ruf in den südlichen Nachbarländern führt immer wieder zu sehr interessanten Projekten und internationalen Aufträgen. So wurde hier eine Spezialkonstruktion einer Verteiler-Station an eine mobile Heizzentrale, ein Wärme-energyMOBIL, mit 1 MW Leistung angeschlossen. Dieses Beispiel einer maßgeschneiderten Systemlösung für ein Hotel einer internationalen Hotelkette in Zadar zeigt unsere Stärke in der Anlagenkompetenz.