energy4rent ein starker Partner auch in finanzieller Hinsicht

energy4rent gilt als extrem verlässlicher Partner auch in finanziellen Angelegenheiten. „Mit einem Rating von 254 wurde unsere Zahlungs-Ausfallswahrscheinlichkeit (Basel III) als sehr gering vom KVS1870 eingestuft. Aus Bonitätsgründen spricht daher nichts gegen eine risikolose Aufnahme einer Geschäftsbeziehung mit energy4rent“.

Unser Ausfallsrisiko liegt weit unter dem österreichischen Durchschnitt und bietet uns somit auch das Fundament für die Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen.

 

energy4rent ist daher nicht nur ein zuverlässiger Partner in Sachen Mietenergie - für unsere Lieferanten und Kunden sind wir auch in finanzieller Hinsicht ein starker und und vertrauenswürdiger Partner.

 

Hier finden Sie unsere Bonitätseinstufung und unser Bonitätslabel des KSV1870: 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: https://www.riskchecker.at/qrcode/lfR_0yHAMF-A1D2V53_pcSBBkjWnQH2d?csrt=15496311246364469340